AHA-SYS, Michael Reiterer

Feedback von TeilnehmerInnen zu meiner Arbeit

Hier finden Sie - bunt gemischt - Feedback meiner Teilnehmer/innen zum energetischen Coaching, zu spiritueller Beratung, zu Aufstellungen, Lichtarbeit, Einfühlung und Meditationen

Erfahrungsberichte aus meiner Sicht finden sich in anderen Artikeln: hier klicken für Erfahrungsberichte

Feedback von Freundinnen und Freunden sowie Kolleginnen und Kollegen zu dieser Website habe ich in einem anderen Artikel gesammelt.

Rückmeldungen per Mail

Ich habe hier Rückmeldungen der Teilnehmer/innen an meinen Gruppen bzw. Einzelsitzungen verkehrt chronologisch für Sie gesammelt - d.h. die neuesten zuerst; von den ersten Jahren sind nur mehr wenige Feedbacks abrufbar:

Sept. 2015, nach einem schamanischen Aufstellungsritual: "Ich habe es auch schön, spannend und intensiv gefunden. GS"

April 2015: "Ich habe Dich als extrem sympathischen Menschen und guten Aufsteller kennengelernt. Danke LG Johannes K."

Okt. 2014: "hier mein feedback: ich spüre, wie das thema intensiv arbeitet. wütend bin ich jetzt nicht mehr, aber es kommt traurigkeit auf. ich habe dann ein bild mit einem lemnis-achter gemacht: mit dem vater - der krone - dem haus - und überhaupt den dunklen energien im hinteren feld. vorne ich (mein inneres kind) - auf der brücke - die zum (eigenen) geld führt :-) kurz vor dem endbild hab ich mich ja mit dem rücken vom vater abgewandt. und jetzt spüre ich, wie sich "hinten" etwas löst. also alles in allem war es wieder wunderbar :-) hugs, i." (Klientin nach einer Aufstellung von Seelenanteilen über den Geldfluss, Thema: Frieden mit dem Geld schließen)

August 2014: "Lieber Michael, es war wieder eine sehr schöne und wichtige Erfahrung für mich am Donnerstag bei der Aufstellung. Ich habe da eine Frage, bietest du auch eine Aufstellungsausbildung an? Lieben Gruß, K." (Stellvertreterin nach einer Aufstellung von Seelenanteilen)

August 2014: "Lieber Michi, kannst mir bitte liefern, was auch immer ich dazu brauche? du hast mir in der Vergangenheit schon öfter als dir vermutlich bewusst ist Momente der Verzweiflung zumindest erträglicher gemacht. LG Kl." (Nach mehreren Aufstellungen als Repräsentantin und auch Klientin)

Mai 2014: "Lieber Michael, ich bin immer noch ganz beflügelt vom Wochenende und habe schon Mutter und Schwester mit Fernwellen beglückt. Noch einmal Danke für das tolle Seminar! Liebe Grüße, So." (nach einem Seminar Quantenheilung I)

Mai 2014: "Hallo Michael, ja, die Seelenaufstellungen find ich gut. Die Kinderseele will Spaß haben. Das stimmt. Für mich war das heute eine Seelenrückholung mittels Aufstellung (und nicht mittels einer schamanischen Reise, wie normalerweise). Danke für den schnellen Termin. Das war besser, als ein Monat warten zu müssen. LG I." (nach einer Aufstellung von Seelenanteilen mit dem Anliegen: "Ich verliere mich in Situationen und Beziehungen, gebe alle meine Energie, bis ich am Ende ausgelaugt bin und nur mehr den Ausweg sehe, dass ich aus der Situation/Beziehung flüchte.")

April 2014: "Lieber Michael! Ich möchte Danke sagen für all das, was du mir gegeben hast. Es geht mir gut, das Leben ist um vieles lebendiger geworden, ich freue mich schon, wenn ich dich wieder sehe und wenn ich wieder als Stellvertreter bei den Seelenaufstellungen dabei sein darf. Alles Liebe, RB" (nach einer Aufstellung von Seelenanteilen mit dem Anliegen: "Meine Mutter ist früh gestorben. Ich will endlich eine gute, liebevolle Partnerschaft führen.")

Dez. 2013: "Danke, lieber Michael für das liebevolle, intensive und reichhaltige Seminar. Alles Liebe Tr." (nach einem Seminar Quantenheilung 1)

Dez. 2013: "Es klingt so stark nach und ich hab’s oft bewusst. Und es funktioniert, auch wenn ich und das tu ich jetzt erstmals so richtig, mein Zweifelpotential sehe. Es stimmt trotzdem. Einer Freundin die um Hilfe gebeten hat hab ich gleich nach dem Seminar eine Fernheilung über Telefon gegeben und es war total stark und wunderschön. Ja, ein großes DANKE an euch beide. Ganz liebe Grüße von Ev." (nach einem Seminar Quantenheilung I)

Dez. 2013: "vielen Dank nochmal für den schönen und sehr intensiven Tag! Nat." (nach einem Seminar Quantenheilung I)

Nov. 2013: "Lieber Michael, ich möchte mich nochmals bedanken für die gestrige, wirklich sehr effektive Sitzung. Ist mir "voll eingefahren" und wirkt sehr gut nach. Fühle mich um einiges leichter und tatsächlich KLARER...Super, dass ich für einen Tag beim Seminar mitmachen kann, freue mich sehr darauf!!! Alles Liebe und DANKE. Na." (nach einer Sitzung mit Elementen der Quantenheilung und inneren Aufstellung)

Sept. 2013: "Ich war sehr beeindruckt über deine einfühlsamen Sätze bei der Aufstellung von XY! Das ist schlau, so direkt die Seele aufzustellen, mir scheint, das bringt viel, dadurch, dass einfach mal Tränen fließen, was ganz einfach und doch so schwer ist für viele...der Abend hat ihr bestimmt gut getan. Ch." (Worte einer Stellvertreterin nach einer Aufstellung von Seelenanteilen)

Jänner 2013: "2012 warst du in schwerer stunde ein ganz besonderer engel für mich. deine sanften und liebevollen worte begleiten mich jeden tag aufs neue in mein leben mit meinem dritten kind. ich danke dir, dass du ein so heller teil meines leben bist. alles liebe, Is." (nach einer Aufstellung von Seelenanteilen)

Juli 2012 "ich war bei meinen Eltern und es war ein Erfolg für mich. Erstmals kann ich mich abgrenzen und es ging mir gut. Die Einfühlung hat sicher auch mitgewirkt... Herzliche Grüße, E." (nach einer Einfühlung)

Mai 2012 "Hi Michael, Danke für die angenehme Gruppe, für die Zeit, den Raum, den ihr mir gegeben habt. Bin recht beschwingt von euch weggegangen...Bin neugierig, was jetzt passiert, ich lass dich wissen – Viele liebe Grüße, Il." (nach einer Aufstellung von Seelenanteilen)

April 2012 "Die Aufstellung von immer wiederkehrenden Gedanken letztes Jahr hat mir sehr gut gefallen. Sowas würde ich gerne selber wieder machen. LG Peter W." (über die Aufstellung der Glaubenssätze)

März 2012 "Hallo lieber Mischa, möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken- für dein Entgegenkommen- Deine Einfühlung- Deine heilsame Zuwendung- sowie Deine Zeit! Möge die Frühlingssonne Dich und Deine Lieben wärmen, alles erdenklich Liebe, Maria"

Feb. 2012 "Die Einfühlung war echt super gestern. Danke. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, P." (nach einer Einfühlung)

Januar 2012 "Lieber Mischa! Ich möchte dir nur kurz ein Feedback geben. ich war ja bei dir einmal, weil ich einen Mann gesucht habe, der für mich da ist. Ich habe noch im Sommer danach in der Richtung etwas gemacht (ein Seminar über Beziehungen). Doch glaube ich, dass deine Aufstellung was bewirkt hat damals. In Kombination mit dem anderen sicher. Vielleicht solltest du dich auf das Thema spezialisieren ... Liebe Grüße, E." (nach einer Einzelsitzung)

April 2011 "Lieber Mischa! Ich möchte mich nochmals bedanken für gestern. Es war total schön und versöhnend. Danach ist es mir total toll gegangen. Es war schön. Bussi, E." (nach einer Einzelsitzung)

April 2011 "Hallo Michael, ich wollte mich nochmal . auch im Namen von Ingrid - für den spannenden und interessanten Abend gestern bedanken! Wolfi" (Info-Erlebnisabend Quantenheilung)

März 2011 "Die Einfühlung hat mir sehr gut gefallen, war wirklich toll und hat mir viel gebracht. Alles Liebe, Peter"

Juni 2010 "herzlichen Dank für deine wertvollen Informationen - wie gut, dass ich dich getroffen habe...mir hat es gestern auch sehr gut gefallen und soooo soooo gut getan - viele liebe Grüße, Cäcilia" (nach einer Gruppenaufstellung mit schamanischer Arbeit)

Feb. 2010 "Danke für Deine offene und einfühlende Art. Es lässt mir Raum frei, mich ohne Druck zu entscheiden. Liebe Grüße R." (nach einer Einzelsitzung)

April 2008 "Betreff: Familienaufstellung - Du hast mich gestern schwer beeindruckt. War ganz toll. Den anderen hat es auch total gut gefallen. Bussi, Isabella"

Sept. 2007 "Ich habe mir vom Samstag ein schönes Bild mitgenommen und konnte es erst im Laufe der Zeit besser verstehen und einorden. Es sind mir noch viele schöne Dinge dazu eingefallen und aufgefallen. Danke. Liebe herzliche Grüße, Christa" (nach einer Gruppenaufstellung mit schamanischer Arbeit)

Sept. 2007 "mir gefällt, wie du ruhig und behutsam und überlegt denkst und formulierst und dir die zeit nimmst, die du dafür brauchst. in unserer hektischen zeit ist das eine wohltat. baba, ilse"

Aug. 2007 "wer sich für Familienaufstellungen interessiert und nicht ganze Tage zur Verfügung hat, finder hier offene Abende auch zum Kennenlernen der Methode. Michael Reiterer kenne ich aus dem Zentrum für Geistige Heilweisen und ich war bei einigen Aufstellungsabenden, die er geleitet hat, dabei und bin begeistert von seiner feinfühlenden Weise, mit der er uns begleitet und anleitet. Ursula, Verein MUT" (nach einer Gruppenaufstellung mit schamanischer Arbeit)

Juni 2007 "Liebe Interessierte vom Verein MUT, zu Beginn einen Erfahrungsbericht ... Das Einfühlen ins Familiensystem mit Michael Reiterer (Punkt 4 im Inhaltsverzeichnis) war für alle Teilnehmenden sehr bewegend, weshalb ich Euch davon berichte. In diesen Stunden in der Gruppe war eine Atmosphäre, die mich denken ließ: "Warum kann es nicht immer so schön sein, wenn Menschen zusammenkommen. Es gibt soviel Kraft und Freude, wenn die richtigen Gedanken im Raum sind, wenn Menchen miteinander etwas erarbeiten, wenn Intensität entsteht, und Masken fallen, weil alle wissen: 'Wir sind richtig, so wie wir sind!' Das erlebe ich als die Voraussetzung, wo Selbsterkenntnis möglich wird. Lieber Mischa, danke!" (nach einer Gruppenaufstellung mit schamanischer Arbeit)

Juli 2000 "Alle waren von unserem Meditations-Treffen ganz begeistert (ich eingeschlossen) und die einhellige Meinung ist, daß du das ganz phantastisch gemacht hat und es leicht war, in die Meditation einzusteigen. Vielleicht könnten wir das nochmals wiederholen oder auch auf regulärer Basis einführen? Liebe Grüße, Isabella" (Meditation in der Gruppe)

Jan. 2000 "Lieber Mischa! Vielen, vielen Dank für Deine so selbstlose Hilfe. Du bist mir eine große Unterstützung.... Alles Liebe, Dein Hans"

Sept. 1999 "Jetzt habe ich Deinen ausführlichen Artikel über Deine Meditationserfahrung gelesen. Dabei habe ich festgestellt, daß meine Erfahrungen und Erkenntnisse über weite Strecken sehr ähnlich verlaufen sind. Außerdem kann ich ohne Übertreibung sagen, daß Du sehr interessant und spannend schreibst. Ich möchte Dich ermutigen damit weiterzumachen. LG, Franz"

© Mag. Michael Reiterer 2010 - 2018
Web by SollundHaberfellner / Grafik by Walter Reiterer