AHA-SYS, Michael Reiterer

Familienaufstellungen: Erfahrungsberichte

Einleitung Wirkung Familienstellen

Eine Aufstellung ist eine wirksame Möglichkeit, die unbewussten energetischen Hintergründe von Schwierigkeiten und Problemen zu klären

Wirkung der Familienaufstellungen

Die (er)lösende Wirkung der Familienaufstellungen im täglichen Leben entsteht durch das Sichtbarmachen der bisher nicht gesehenen Beziehungen und durch das Aussprechen dessen, was bisher nicht ausgesprochen wurde.

Vorbereitung Familienaufstellung

Damit die Aufstellung gut eingeleitet wird, haben sich in meiner bisherigen Arbeit folgende vorbereitende Schritte als hilfreich erwiesen

Info über die Herkunftsfamilie

Folgende Informationen könnten Sie bereits vor einer Familienaufstellung erforschen

Info über die Gegenwartsfamilie

Auch bei der Gegenwartsfamilie ist es nützlich, vor einer Aufstellung einige Details zu kennen

Erfahrungsberichte Familienaufstellungen

Diese Erfahrungsberichte beschreiben einige energetische Familienaufstellungen, Einfühlungen und systemische Lösungen, die ich bisher in meiner Arbeit erleben durfte.

Dank am Morgen des Lebens

Bert Hellinger verdanken wir unter anderem dieses wunderbare Juwel:

Integration der Aufstellungserfahrung

Bertold Ulsamer verdanke ich folgende Idee zu einer sogenannten Trancereise am Ende eines Aufstellungstags.

Körperbewusstsein, Körperwahrnehmung - der Körper als Tempel der Seele

Kürzlich sprach ich mit einer Freundin über das Spüren des eigenen Körpers und die körperlichen Wahrnehmungen. Wir beide hatten mit 20 noch kaum die Bewusstheit, die wir heute haben.

© Mag. Michael Reiterer 2010 - 2017
Web by SollundHaberfellner / Grafik by Walter Reiterer