AHA-SYS, Michael Reiterer

Lichtarbeit

Warum Energiearbeit? Warum Lichtarbeit?

Ein Lichtarbeiter? Ich? Obwohl mir diese Berufsbezeichnung immer schon gefallen hatte, zweifelte ich viele Jahre, dass ich einer von ihnen bin.

Berufsbild Energethiker/in

Das Berufsbild umfasst unter anderem die folgenden Kernkompetenzen der Energetiker/innen:

Aufstellung von Seelenanteilen - Seelenaufstellung

Diese Art der Aufstellung unterstützt Suchende dabei, ein energetisches Gleichgewicht mit dem herzustellen, was in uns ewig ist. Ich habe es hier Seele genannt.

Die Einfühlungsmethode und innere Aufstellungen

Meditationsreise in den Körper oder auch bei Bedarf Familienstellen im Körper - energetische Selbsthilfe für alle - schamanische Heilreisen in den Körper zur Anregung der Selbstheilungskräfte

Stille

Wahre Stille kann nicht einfach in Worte gefasst werden. Deshalb ist dieser Artikel eine Zusammenstellung von Zitaten zum Thema. Geben Sie sich einfach diesen Worten und Gedanken hin. Beginnend mit einem Zitat von Eckhart Tolle über die Stille, das unnachahmlich gut formuliert ist.

Reinkarnation

"Jeder Jäger wird einmal ein Hase, früher oder später, denn die Ewigkeit ist lang." Wilhelm Busch (1832-1908) - Zeichner und Dichter - aus: "Spruchweisheiten und Gedichte"

Kraft der Gedanken

Achte auf deine Gefühle. Ohne sie zu bewerten. Jeden Tag. Achte auf deine Gedanken. Ohne sie zu bewerten. Jeden Tag. Achte auf deine Handlungen. Ohne sie zu bewerten. Jeden Tag. Achte auf deine Bedürfnisse. Ohne sie zu bewerten. Jeden Tag. Sei bei dir. Und der Rest kommt von alleine.

© Mag. Michael Reiterer 2010 - 2017
Web by SollundHaberfellner / Grafik by Walter Reiterer