AHA-SYS, Michael Reiterer

Das AHA SYS Team

Michael Reiterer

Michael Reiterer

Shiatsu Praktiker, Energetiker, Leiter von energetischen, systemischen und spirituellen Aufstellungen, Familien- und Organisationsaufstellungen, Einfühlung, Meditationen, Bilderreisen, geistige Heilweisen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Website: http://www.aha-sys.at

Was ich anbiete

  • Shiatsu Behandlungen
  • systemische Aufstellungen und Seelenaufstellungen
  • energetisches Coaching, energetische Unternehmensberatung
  • systemische Arbeit mit Meditation
  • Einfühlung in das Familiensystem
  • und vieles andere mehr

Mit wem ich gerne arbeite

  • mit Menschen, die spüren, dass Kräfte in ihnen wirken, die mit wissenschaftlichen Methoden derzeit nicht erklärbar sind
  • mit Menschen, die ihren Zielen Platz und Raum geben können
  • mit Menschen, die eine gute Lösung in Verbindung mit Spiritualität suchen
  • mit Menschen, die erkannt haben, dass das Leben ein ständiges Fließen ist
  • mit Menschen, die tief in den Himmel wachsen wollen oder hoch in die Erde streben
  • mit Paaren, die ihre Beziehung klären wollen
  • mit Gruppen, deren Mitglieder sich öffnen, um aneinander und miteinander zu wachsen

Warum mich systemische Aufstellungen begeistern

  • weil sichtbar gemacht wird, was im Dunkeln lag
  • weil anerkannt wird, was ist
  • weil ausgesprochen wird, was löst
  • weil neuen Gefühlen, Gedanken und Handlungen Raum gegeben wird
  • weil Platz geschaffen wird für neue Richtungen und Wege
  • weil Beziehungen geklärt werden können
  • Aufstellungen zeigen im Außen, wie die Ordnung im Inneren hergestellt werden kann

Warum mich Meditationen und Bilderreisen faszinieren

  • weil in der Stille und Leere das Leben in neuer Dimension erfahrbar wird
  • weil die Rückverbindung mit dem Kosmos wahre Gesundheit bedeutet
  • weil die Energien uns ständig auftanken und stärken, wenn wir uns für sie öffnen und ihnen Raum geben

Warum die Einfühlungsmethode einfach ideal ist

  • Der Körper weiß die Antwort, die Seele kennt die Lösung.

Shiatsu Praktiker, Energethiker, Aufstellungen, Einfühlung, spirituelle Heilweisen und Meditationen, Übersetzer und Dolmetscher

Zusammenfassung einer Selbstdarstellung für ein Seminarzentrum aus dem Jahr 2011 - Fokus auf der Einfühlungsmethode

1960 geboren, in einer Partnerschaft

Ich bin Übersetzer und beschäftige mich seit meiner Studienzeit mit spirituellen Heilweisen, energetischer Kommunikation und Lichtarbeit. Meine ersten regelmäßigen Meditationsgruppen (mit Bilderreisen und Reisen in den Körper) und Chakrenharmonisierungen leitete ich ab 1987. Danach lernte ich viele weitere Methoden kennen, die der Entfaltung der Seele und Aktivierung der Selbstheilkräfte dienen, bis ich 2004 einen Lehrgang in Aufstellungsarbeit begann. Seit 2005 leite ich Aufstellungen in diversen Settings - sowohl in Einzelberatung als auch mit Gruppen. Dabei ist es mir wichtig, die kosmische und interdimensionale Sichtweise zu integrieren. Von Anfang an flossen auch schamanische Praktiken und geführte Bilderreisen in die Gruppen- und Einzelarbeit ein.

Seit 2009 halte ich monatliche Gruppenabende mit systemischen Aufstellungen und Meditationen gemeinsam mit Peter Pfeifer. Seither durften wir bereits viele tiefe Prozesse begleiten.

Die Einfühlungsmethode lernte ich erstmals ungefähr 1990 kennen. Zeitgleich mit meinem Aufstellungslehrgang trat sie dann wieder verstärkt in mein Leben. Dabei entdeckte ich, wie andere Menschen in ihrem Körper immer die Quelle finden können, die zum Wohlbefinden führt. Der Blick in den eigenen Körper gibt eine neue Sicht auf seelische und körperliche Probleme frei und verstärkt den Energiefluss. Nicht selten erhalten Menschen dadurch auch einen neuen Zugang zu ihren Familienmitgliedern und anderen Bezugspersonen, denn vieles ist im Zellgedächtnis gespeichert und kann durch bewusstes Hinsehen gelöst werden.

Seither habe ich bereits auch angehende GeistheilerInnen in der Einfühlungsmethode unterrichtet und freue mich, wenn ich diese Methode als Selbsthilfe-Instrument an möglichst viele Menschen weitergeben kann.

© Mag. Michael Reiterer 2010 - 2017
Web by SollundHaberfellner / Grafik by Walter Reiterer