AHA-SYS, Michael Reiterer

Das AHA SYS Team

Peter Pfeifer - Jaanam

Peter Pfeifer - Jaanam

Peter - Jaanam - ist in meinen Aufstellungen mit Gruppen seit 2009 mein "Assistent" und als Ko-Begleiter in Aufstellungsseminaren aktiv. Sein Profil: Lebens- und Sozialberater, NLP Trainer, Trainer für integratives Atmen, Aufstellungsleiter, QiGong

Website: http://www.peterpfeifer.net/

Peters Ziele sind:

"Für mich ist es wichtig, mein eigenes Potenzial zu verwirklichen, es zu leben und so auch der zu sein und zu werden, der ich wirklich vom Herzen her bin. Ich möchte Menschen dabei begleiten und unterstützen, auch ihr Potenzial zu leben, zu verwirklichen und somit ein glücklicheres und erfülltes Leben zu führen."

Warum ich gern mit Peter Pfeifer arbeite:

Ich konnte Peter während mehrerer Atemsitzungen ab ungefähr 2007 als gleichzeitig tiefen und einfühlsamen Menschen kennenlernen. Mithilfe der Atmung führte er mich in weite Erfahrungswelten, in denen ich meine Energien gut spüren konnte. Ich bekam dadurch guten Zugang zu meiner Kraft und gewann neue Zuversicht. Es fiel mir leicht, ihm voll zu vertrauen und gut loszulassen. Inzwischen schätze ich noch viele andere Seiten an ihm und entdecke immer wieder neue Facetten. Hervorheben möchte ich:

  • Peter ist authentisch und ehrlich.
  • Peter ist neugierig auf sich selbst und andere.
  • Peter achtet sich selbst und andere.
  • Peter hat diverse Ausbildungen abgeschlossen und Methoden erlernt, die alle auf Persönlichkeitsentfaltung, Mensch-Werdung und Beratung sowie Begleitung anderer Menschen abzielen.
  • In seiner Arbeit verknüpft er sein Wissen, seine Erfahrungen und Erlerntes mit Spiritualität, Intuition und einer meditativen Haltung.
  • Peter ist ein ewig Suchender, der sein Inneres täglich neu zu entdecken wagt. Diese Einstellung strahlt er aus und dadurch ist er in der Lage, seine Mitmenschen zu berühren.
  • Peter sucht ständig, neue Methoden zu erlernen und auszuprobieren, die ihn ein Stück weiter bringen und die er zum Wohle anderer einsetzen kann. Das heißt auch, dass er seine Grenzen kennt.
  • Peter drückt die Wahrheit in einer Weise aus, dass ich sie für mich neu entdecken kann.

Ich bin sehr froh, mit ihm arbeiten zu dürfen.

Peter Selbstbeschreibung

(erstmals 2010 auf der Homepage von „Trotula“ veröffentlicht, leicht adaptiert)

C. G. Jung hat einmal gesagt: „Die größte Herausforderung im Leben ist es, der zu werden, der wir sind.“ Für mich ist es wichtig, mein eigenes Potenzial zu verwirklichen, es zu leben und so auch der zu sein und zu werden, der ich wirklich vom Herzen her bin. Ich möchte Menschen dabei begleiten und unterstützen, auch ihr Potential zu leben, zu verwirklichen und somit ein glücklicheres und erfülltes Leben zu führen. Ich freue mich darauf, im „Trotula“ QiGong, Integratives Atmen und Aufstellungsarbeit anzubieten und Sie dabei zu begleiten.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft hat die Spiritualität einen immer größer werdenden Einfluss in meinem Leben bekommen. Ich habe verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich als Trainer, mit NLP, Reiki, Prana Vita, Integrativem Atmen, Klangschalenbehandlung und Familienaufstellungen gemacht. Seit März 2010 bin ich Lebens- und Sozialberater und Energethiker. QiGong praktiziere ich seit 5 Jahren. Beruflich arbeite ich viel mit Gruppen. Ich betreue Arbeitssuchende und führe Einzelcoachings mit Teilnehmern durch.

Wichtig ist es für mich, sich weiter zu entfalten und unterschiedliche Methoden miteinander zu vereinen.

Ein Gespräch mit Peter über seine Angebote als Nikolo, das im Dez. 2013 auf Ö1 geführt wurde, finden Sie auf der Seite des ORF.

Mehr dazu auch in einem meiner Newsletter im Nov. 2013.

© Mag. Michael Reiterer 2010 - 2018
Web by SollundHaberfellner / Grafik by Walter Reiterer